Glasstelen

Diese Glasstele wird als Werbetafel eingesetzt. Sie wurde für Hinterleuchtung produziert. Das Licht kommt von einem LED Strahler. Der Druck der Stele wurde mit einem Schutzlack versiegelt, somit ist das Objekt für viele Jahre für den Außenbereich geeignet.

Glastüren

Hier 2 Beispiele für Glastüren. Eine Türfüllung und eine aus 2 Scheiben laminierte Ganzglastüre. Bei diesem Verbundglas befindet sich der Druck zwischen 2 Scheiben.

Duschrückwand

Diese zweiteilige Duschrückwand ist ein Beispiel für Design im Bad. Gleichzeitig läßt sich das Glas leicht hygienisch reinigen.

Glasdruck erstellen lassen

Glaskunst

Für dieses 2016 durchgeführte Projekt dreiflügliger Engel auf er Panzersperre des Künstlers Erwin Otte gab es im selben Jahr als besondere Auszeichnung den renommierten Glasstraßenpreis/Ostbayern.

Glaskubus

In das neue Bayernwerk – Gebäude in Weiden wurde ein Glaskubus als Information integriert. Der Kubus wurde aus 10mm ESG Glas von unserem Partner Glasbau Wiesner konstruiert und gebaut. Das Dekor wurde durch unsere Glasdruck gestaltet. Bitte beachten Sie den Punkteverlauf, der den Arbeitsbereich vor Blicken schützt und sich im oberen Bereich das Raumlicht gut …

Glasrückwand

Für unseren Kunden aus der CZ, die Firma Glares, haben wir für eine Sprachschule in Prag eine Wand gestaltet. Der Glasdruck erfolgte hinter ein 6mm ESG OptiWhite – Glas mit Sperrschicht. Das Bild wird wegen dem großen Format aus 4 Teilen zusammengesetzt.